Sie haben drei Möglichkeiten zur An- und Abmeldung:
- via Terminübersicht
- via Terminsidebar
- via Einladungsmail
via Terminübersicht
Rechts am Rand des Termins sind zwei oder drei Symbole ersichtlich:
- Häckchen = anmelden
- Kreuz = abmelden
- Fragezeichen = mit Vorbehalt anmelden (falls vorhanden)
Wenn der Termin mehrere Möglichkeiten hat wird folgende Auswahl beim Klick geöffnet:
Bei Terminen mit Verpflegung (Apero und/oder Essen) öffnet sich ein Feld um die Verpflegung auszuwählen:
via Terminsidebar
Wie bei der Anmeldung via Terminübersicht, die Buttons befinden sich aber oben in der Sidebar:
via Einladungsmail
Nachdem ein Termin erstellt wurde, bekommen Sie eine Einladung per Mail zugestellt. Diese Einladung sieht wie folgt aus:
Bei Klick auf „Zur Anmeldung / Abmeldung“ werden Sie auf eine Homepage weitergeleitet. Da können Sie sich An- oder Abmelden.
Sie haben zwei oder drei Spalten, je nach Terminart.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.