Um einen Verstoss zurückzuziehen benötigen Sie den abgelehnten Kostendatensatz:
1. Via MC-Versichertenliste
Sidebar öffnen und im Tab Kostendaten den Verstoss zurückziehen
2. Via Kostencontrolling:
Im Kostencontrolling mittels Filter „Verstösse“ oder "Erledigt" den Kostendatensatz suchen
Sidebar öffnen und im Tab Kostendaten den Verstoss zurückziehen:
Wird der Button „Verstossrückzug“ angeklickt, werden Sie aufgefordert einen Grund für den Rückzug anzugeben. Damit können wir im Support besser beurteilen ob dieser Verstossrückzug angebracht ist.
Durch „Bestätigen und schliessen“ wird die Anfrage betreffend des Verstossrückzugs an PonteNet zur weiteren Bearbeitung übergeben.
Durch genaue Begründung des Verstossrückzugs können Unklarheiten und damit Rückfragen reduziert werden.
Um Ihre Verstossrückzüge zu verfolgen, haben Sie auf dem Home-Dashboard ein Abschnitt mit der Bezeichnung „Status Verstossrückzüge“. Unter dem Filter „Pendent“ sehen Sie die offenen Anfragen für einen Rückzug.
Unter „Rückmeldungen (letzte 30 Tage)“, sehen Sie alle Rückmeldungen zu Verstossrückzugsanfragen.
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