In der Sidebar des Kostencontrollings können die einzelnen Kostendatensätze visiert oder verstossen werden.
Sie haben folgende Möglichkeiten zur Visierung der Kosten:
1. Leistung verordnet,
Wenn Sie den Patienten zu diesem Leistungserbringer überwiesen haben oder mit der Behandlung
einverstanden sind.
2. Nicht verordnet, medizinisch indiziert
Sie haben den Patienten nicht überwiesen, die Behandlung ist aber medizinisch angebracht.
3. Visieren und Überweisung erfassen
Sie haben den Patienten zu diesem Leistungserbringer mittels medizinischer Überweisung überwiesen,
aber noch keine administrative Überweisung erfasst – und möchten dies nachholen.
4. Notfall
Es handelt sich um eine Notfallbehandlung.
Sie haben folgende Möglichkeiten zum Ablehnen der Kosten (Verstossmeldung):
1. Patient unbekannt
Patient ist Ihnen nicht bekannt. à Patient wird per Klick zusätzlich mit dem Status „nicht mein Patient“
gekennzeichnet (zukünftige Kostendatensätze werden automatisch abgelehnt)
2. Anderer Hausarzt
Der Patient hat einen anderen Hausarzt. à Patient wird per Klick zusätzlich mit dem Status „nicht mein
Patient“ gekennzeichnet (zukünftige Kostendatensätze werden automatisch abgelehnt)
3. Nicht verordnet
Sie haben den Patienten nicht überwiesen beziehungsweise die Behandlung nicht angeordnet
Sobald Sie einer dieser Visierungs- oder Ablehnungsgründe gewählt haben wird direkt der nächste Kostendatensatz zur Bearbeitung präsentiert.
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